für Halle und Umgebung
×
×

MEDIMAX Halle-Neustadt

Neustädter Passage 17
06122 Halle (Saale) - Nördliche Neustadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0345 20 93 25-0
Gratis anrufen
E-Mail senden www.medi-max.de
MEDIMAX Halle-Neustadt 0345 20 93 25-0 Halle (Saale) Neustädter Passage 17 06122 Nördliche Neustadt 3 5 4

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Unterhaltungselektronik, Telekommunikation, Küchengeräte, Fotoapparate
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:30 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 20:00 Uhr
Freitag 09:30 - 20:00 Uhr
Samstag 09:30 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für MEDIMAX Halle-Neustadt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.04.2024Kafando

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrung mit MEDIMAX Halle-Neustadt war äußerst enttäuschend. Die Höflichkeit, die ich als Kunde erwartet hätte, fehlte völlig. Ich kaufte dort ein Handy, dessen Verpackung ich niemals geöffnet hatte und wollte es zurückgeben. Der Mitarbeiter, ein unangenehmer Herr, öffnete die Verpackung und behauptete fälschlicherweise, dass ich es gewesen sei. Er ging sogar so weit zu sagen, dass das Handy bereits aktiv gewesen war, obwohl ich es nie angefasst hatte! Dieser Vorfall hat mich 150 Euro gekostet und ich habe deswegen Anzeige erstattet. Die Geschäftspraktiken und das Personal dieses Ladens sind für mich schlichtweg inakzeptabel. Ich empfinde diesen Ort als abstoßend und kann ihn daher absolut nicht weiterempfehlen. Es wäre ratsam, das Personal auszutauschen, um solche unangenehmen Vorfälle in der Zukunft zu vermeiden. ...” mehr

Unzumutbar? 29.09.2023Ernst Reuter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr geiler Laden, top Mitarbeiter und super Auswahl”

Unzumutbar? 28.10.2012Justin86

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Medimax im Einkaufszentrum Halle Neustadt gehört zu den kleineren Elektronikmärkten. Der Laden ist gut sortiert und die Mitarbeiter meist kompetent. Ab und an finden sich hier auch gute Angebote doch im großen und ganzen ist der Laden ziemlich überteuert. Die Auswahl ist aufgrund der kleinen Fläche auch ziemlich begrenzt. Was Multimedia Artikel angeht mag das Angebot noch Stimmen, sucht man jedoch bestimmte Elektronikartikel ist man meistens auf eine Bestellung angewiesen. ...” mehr

Unzumutbar? 18.10.2012Tikae

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin ja neugierig . Und hatte da so eine Empfehlung ... VERDI Okay, kein Problem . Das nächste Geschäft war schnell gefunden. Also ab ins Neustadtcenter und der Sache durch Beschaffung musikgebenden Materials auf den Grund gegangen. Der Markt ist übersichtlich gestaltet und bedient alle Bereiche elektrischen und elektronischen Wollens von Computer über Haushaltshelfer und eben Musik . In solchen Märkten hat man ja oft ein Problem Personal zu finden. Nicht in diesem Fall. So in Wurfweite direkt hinter dem Eingang standen gleich drei ungemein kundig wirkende Exemplare und brüteten konzentriert ....nein , nicht über Verdi . Sondern über den neuesten Smartphones. An der Stelle geriet meine Mission fast ins wanken . Jaaa, zu den Dingern hätt ich auch ein paar Fragen. Eins der kundigen Exemplare blitzartig für mich als Kunden zu interessieren war kein Problem. Er war sehr schnell zur Stelle , um meine Wünsche zu erfragen und bei gewünschter Beratung zu helfen. Und ab da wurds problematisch. Denn ich sagte das Wort : Verdi . Des Einkaufshelfers Blick wechselte in sekundenschnelle von "oh Gott - Gewerkschaft" bis hin zu" neue Band neben Gangnam-Style" ? Zusammenfassend also null Peilung . Lieb und mit rudimentär entwickelter Allgemeinbildung half ich ihm auf die Sprünge : ein Kerl, der so lange Musik schreibt ? Wo man lange stillsitzen muss und so ? V E R D I ??? Des Kerlchens Blick zeigte mittlerweile nacktes Entsetzen : kenn ich nich und hammer nich . Wurde aus dem Programm genommen. Hallo ? Ich stand direkt neben einer Ausgabe von Adya Classic 2 . So kam ich nicht weiter . Ein alleiniges rumwühlen förderte auch nix zu Tage, also griff ich genervt zur Adya weil da auch was von Verdi drauf war. An der Kasse neues nachfragen bei einer sehr netten Verkäuferin. Verdi ??? Auch kein befriedigendes Ergebnis, denn sie wollte mich zu Real schicken .Wühlen in einem riesigen Lebensmittelmarkt ?! Mein persönlicher Alptraum. Das war dann das absolute Ende meiner guten Laune und des klassischen Forschungsdrangs für den Tag. Und auch mein letzter Besuch in diesem Geschäft . ...” mehr

Unzumutbar? 30.06.2011Ralf J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Elektrofachmarkt MediMax gehört zum Kette EP: ElectronicPartner und ist mit dem Markt im Neustadtzentrum der zweite Standort dieser ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0345 209325-0, +49 345 209325-0, 03452093250, +493452093250

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MEDIMAX Halle-Neustadt?

Die Adresse von MEDIMAX Halle-Neustadt lautet: Neustädter Passage 17, 06122 Halle (Saale)

Wie sind die Öffnungszeiten von MEDIMAX Halle-Neustadt?

MEDIMAX Halle-Neustadt hat montags bis samstags von 09:30 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über MEDIMAX Halle-Neustadt?

MEDIMAX Halle-Neustadt hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen